Newsartikel
23.01.2013 16:31

Specials mit indigenen einzigartigen Menschen aus verschiedenen Kontinenten!


Wir freuen uns, Euch die wunderbare Gelegenheit ermöglichen zu können, aus erster Hand an den verschiedenen Lehren der indigenen Völker, die uns auf unserem "Natur-Mensch-Weg" stark inspirieren und begleiten, teilzuhaben.

Wir wissen nicht, wie oft sie noch die Möglichkeit haben, zu uns nach Deutschland zu kommen!

Was wir wissen ist, dass es eine unglaubliche Bereicherung ist, sie life zu erleben und die Lebensweise von Menschen, deren Natur-Verbindung, geistige Verbindung und die Verbindung untereinander ungebrochen ist, kennenzulernen. Es öffnet einem die Augen für Dinge, die wir tief in uns auch wissen und schon immer gewußt haben. Es zeigt einen Weg hinaus aus der Isolation unserer Zivilisation. Gefühle von Freude und Trauer kommen hoch. Freude darüber, daß man selbst doch nicht so verkehrt liegt, wie es einem von der ach so modernen "aufgeschlossenen" Denkweise unserer Zeit, oft gespiegelt scheint. Trauer darüber, wie arm wir als "materiell Reiche und Fortschrittliche" doch innerlich und in unseren Beziehungen geworden sind. Das Gute ist, dass wir es jederzeit ändern können, in kleinen Schritten, jeder ersteinmal bei sich und dass das sogar mit großer Leichtigkeit und Freude einhergehen kann. Veränderung und Besinnung muß gar nicht immer so schwer und ernst sein. Der Humor den alle Naturvölker die wir kennengelernt haben, vor allem bei den schwersten, ernstesten Themen an den Tag legen, ist einfach umwerfend!

Wenn es Euch nur ein wenig juckt, an einem der "Specials" teilzunehmen, zögert nicht!

Wir können Euch versprechen, daß es Euch sehr erfreuen und bereichern wird.

Die folgenden 3 Seminare möchten wir Euch besonders ans Herz legen:

Die sieben Lehren der Großväter

Die Botschaft des Friedenstifters und der Wolf als Lehrer

Journey into the heart of the San