Newsartikel
02.11.2011 12:30

Neues Buch von Tamarack Song


Hallo an euch, ich wollte mitteilen, dass es bald ein Buch voller Geschichten und Legenden von Tamarack Song geben wird. In diesem Buch gibt es viele Geschichten die zur Heilung und zum Lehren gedacht sind und ein berühmter Ojibwa Künstler Moses"Amik" Beaver hat die Zeichnungen gemacht. Für alle, die gute Geschichten mögen und sie vielleicht für die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen brauchen, ist das ein wahrer Schatz. Da Tamarack kein gr. Team hat, das ihm beim Veröffentlichen hilft, ist die beste Werbung für dieses Buch, wenn es gekauft wird. Man kann es ab jetzt bei Amazon vorbestellen.

Das Buch heißt:"Whispers of the Ancients: Native Tales for Teaching and Healing in Our Time."

Hier zur Vorbestellung.

Wenn ihr es gekauft habt, könnt ihr dort auch Kommentare schreiben, so werden vielleicht mehr Verlage auf Tamarack aufmerksam und seine restlichen 20 Werke können veröffentlicht werden. Darunter ein Buch über natürliche Kindererziehung.

Einen guten Frühling wünscht
Bastian