News
23.03.2020 22:17

Bis auf Weiteres sind alle Kurse abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir alle Kurse abgesagt. Jeder, der die Fertigkeiten bei uns erlernt hat, seien es Skills, seien es die Friedenstifter-Lehren..., ist jetzt aufgerufen die Dinge noch mehr zu verinnerlichen...[mehr]


17.02.2020 18:33

Paul Raphael und JoAnne Cook gemeinsam bei Corvus im Mai

Jetzt ist es klar, JoAnne wird Paul begleiten. Sie war vor vielen Jahren schon einmal bei uns und es war eine sehr schöne Bereicherung von ihr über die Lehren der Frauen vieles zu erfahren. Wir dürfen also sehr gespannt sein,...[mehr]


16.12.2019 22:30

Paul Raphael kommt im Mai 2020 wieder zu uns

Wir freuen uns auf die gute Zeit mit Paul Raphael und die Lehren seiner Kultur. Vielleicht bringt er seine langjährige Freundin JoAnne Casco mit, was für uns Frauen wunderbar wäre. Wir sind gespannt und sobald wir genaueres...[mehr]


16.09.2019 20:23

Unsere Telefonnummer hat sich geändert !

Ihr erreicht uns jetzt unter der neuen Telefonnummer: Tel.: +49 (0)7525 - 6009888[mehr]


21.10.2018 10:33

Die Termine für die Wildnispädagogik-Ausbildung 2019/2020 sind da!

Im Oktober 2019 startet die nächste Wildnispädagogik-Ausbildung. Am 25.Juni 2019 um 19:30 findet ein Informationsabend in den Räumlichkeiten der VHS Friedrichshafen statt. Alle wichtigen Informationen vorab sind hier zu...[mehr]


05.10.2018 13:48

Wildnisfestival 2019 vom 07.-12. Juni

An Pfingsten gibt es ein wunderbares Wildnisfestival am Tagliamento. Er ist der letzte Urstrom Europas - Ein wilder unbezwungener Fluss in einer tollen Landschaft. Einige vom Corvus Team werden auch mit dabei sein. Wir freuen...[mehr]


13.06.2018 12:17

Paul Raphael auch 2019 wieder bei uns in Deutschland!

Wir freuen uns, Paul Raphael auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu können. Er wird von 8. - 12. Mai 2019 wieder bei uns sein. Alle, die ihn bereits kennen, freuen sich schon darauf. Er hat die...[mehr]


29.01.2018 14:55

Wir trauern um unseren lieben Freund Patrick Schank

Patrick ist bei einer seiner Herzensangelegenheiten, dem Klettern in den Bergen, tödlich abgestürzt. Wir danken ihm von Herzen für sein Leben, für alles was er dazugetan hat, diese Welt ein wenig schöner zu machen. Er hat viele...[mehr]


08.12.2017 16:48

Informationen zur Bildungsförderung

wie wir bereits mitgeteilt haben, ist die Wildnispädagogik-Ausbildung durch die VHS Friedrichshafen förderfähig. Allerdings ist das vor dem Beginn der Ausbildung zu beantragen.  Informationen rund um die Bildungsprämie...[mehr]


Treffer 1 bis 10 von 75
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>